Filmvorführung: „Ich auch“ – Ein Film über sexuelle Gewalt gegen Mädchen und Frauen mit Behinderung

Symbolbild: Teilnehmerinnen eines Seminars

Datum/Zeit
24.10.2019
15:00–17:00

Veranstaltungsort
Allerleirauh e.V.
Hammer Steindamm 44
22089 Hamburg


Filmvorführung: „Ich auch“ – Ein Film über sexuelle Gewalt gegen Mädchen und Frauen mit Behinderung

Im Kurzspielfilm „Ich auch“ geht es um einen sexuellen Übergriff innerhalb der Beziehung eines Paares in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Im Anschluss an den Film wird das Angebot der Beratungsstelle Allerleirauh vorgestellt und es gibt die Möglichkeit, über den Film zu sprechen.

Wir bitten um Anmeldung per Email an info@allerleirauh.de bis zum 17.10.2019.

Die Beratungsstelle befindet sich im 1. Stock und ist mit einem Fahrstuhl erreichbar (ca. 75 cm schmal).

Alle Infos zum Download: PDF

Filmvorschau:

Mehr Infos zum Film auf der Website des Medienprojekts Wuppertal.

Die Veranstaltung ist Teil des Programms der „Zeit für Inklusion“ in Hamburg. Weitere Veranstaltungen in der Zeit von September bis Dezember 2019 finden Sie im Programmheft → PDF.